… Die persönliche Beratung und individuelle Versorgung zählt zu den Kernkompetenzen der Apotheke und stärkt die Kundenbindung. Daher ist auch das Inkontinenzgeschäft für die große Mehrheit der Apothekenmitarbeiter nicht aus der Offizin wegzudenken: 77 Prozent der Befragten finden es wichtig oder sehr wichtig, dass ihre Apotheke zu schwierigen Themen wie Inkontinenz berät. … Und so sehen über drei Viertel der Umfrage-Teilnehmer das Risiko, dass immer mehr Kunden mit Inkontinenzproblemen in die Drogeriemärkte abwandern – wenn auch der Beratung in der Apotheke eine wichtige Rolle zukommt. … „Inkontinenzversorgung durch die Apotheke – wie gehen Sie vor?“, Umfrage des DAP (DeutschesApothekenPortal) Juli 2020 Lesen Sie mehr Apotheken im Zwiespalt beim Thema Inkontinenzberatung Apotheken im Zwiespalt beim Thema Inkontinenzberatung Apotheken im Zwiespalt beim Thema Inkontinenzberatung Eine aktuelle, durch HARTMANN initiierte Umfrage offenbart Herausforderungen und Chancen der Inkontinenzberatung in der Apotheke. …