"Von der Mullbinde bis zum Schaumbad" – die SZ berichtet über HARTMANN
… Wir brauchen eine weitere Stärkung der Pflegeberufe.“ Zugleich fordert Joehle vor allem eine bessere Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen. Mayr stellt auch den Umsatz von HARTMANN dar, der 2017 wahrscheinlich zum ersten Mal die Marke von zwei Milliarden Euro knacken wird, und dessen Entwicklung Andreas Joehle mit "Akquisitionen in den USA und in China" weiter voranbringen möchte, wie die SZ berichtet. Auch die verstärkte Orientierung am Endverbraucher – von Bode über Kneipp bis zur Inkontinenzversorgung - thematisiert der Beitrag in der SZ: „Die Konsumenten geben für die Gesundheit mehr eigenes Geld aus, wenn sie es sich leisten können“, wird Andreas Joehle zitiert. Den vollständigen Artikel gibt es (kostenpflichtig) auf der Website der SZ unter http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/medizin-konzern-von-der-mullbinde-bis-zum-schaumbad-1.3692736?reduced=true Lesen Sie mehr "Von der Mullbinde bis zum Schaumbad" – die SZ berichtet über HARTMANN "Von der Mullbinde bis zum Schaumbad" – die SZ berichtet über HARTMANN "Von der Mullbinde bis zum Schaumbad" – die SZ berichtet über HARTMANN Die Entwicklung der Pflege und die strategische Konzeption bei HARTMANN stehen im Mittelpunkt eines Artikels der renommierten Süddeutschen Zeitung. …
Mehr erfahren