… „Wir sind stolz auf unsere Fachkompetenz im Bereich Entwicklung und Fertigung von Inkontinenzhilfsmitteln – und auf unsere hervorragenden Produktionsprozesse“, so Julia Kobets. „Wir hoffen, dass wir damit Maßstäbe für unsere neuen Kollegen im gesamten Geschäftsbereich Inkontinenz setzen können.“ Lesen Sie mehr Ehemalige Lindor und HARTMANN Mitarbeiter im Werk Montornès Geteilter Stolz ist doppelter Stolz Die Aufmerksamkeit, die sie über das gesamte Unternehmen hinweg erhalten haben, kam bei den Lindor-Mitarbeitern gut an. … Der demographische Wandel birgt die Chance, den Absatz von Inkontinenzhilfsmitteln auf der gesamten Iberischen Halbinsel in den kommenden Jahren zu steigern. Laut dem spanischen Statistikamt werden im Jahr 2031 mehr als 25 Prozent der Bürger über 65 Jahre alt sein. … Lesen Sie mehr Als Lindor auf HARTMANN traf: Gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen Als Lindor auf HARTMANN traf: Gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen Wir waren da Als Lindor auf HARTMANN traf: Gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen Durch die Übernahme der Inkontinenzmarke Lindor von Procter & Gamble, wurde HARTMANN über Nacht zum Marktführer für Inkontinenzprodukte in Spanien und Portugal. …